You are currently viewing Der Nikolaus beim RHC

Der Nikolaus beim RHC

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Während des Trainings der Superminis ging plötzlich das Licht aus und der Nikolaus kam die Kinder und ihre Trainer besuchen.

Er hatte einen riesigen Sack dabei und las für jedes Kind einen schönen Satz aus seinem dicken goldenen Buch vor. Dass zum Beispiel Leon wie ein Löwe für sein Team kämpft, dass Klara immer ein festes Ziel vor Augen hat und dass Joni darauf achtet, dass auch die Kleineren an den Ball kommen. Auch die Trainer wurden vom Nikolaus für ihren Einsatz sehr gelobt und bekamen genauso wie alle Minis ein Geschenk aus dem großen Sack.

Anschließend wurde noch gemeinsam ein Lied gesungen, bevor der Nikolaus müde nach der langen Nacht davonschluffte…

img-20161206-wa0000