You are currently viewing Training International

Training International

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Heute stand gemeinsames deutsch-holländisches Training im Hockeypark an. Nachdem wir bereits zwei Trainingseinheiten in Venlo absolviert hatten, trainierten heute 10 niederländische Hockeykinder mit unserem Team. Vom Spiel „Cookie-Monster“ bis zum gemeinsamen Mixed-Spiel am Ende des Trainings: Gemeinsam macht’s ja noch mehr Spaß. Die gemeinsame Sprache ist Hockey und der Rest geht mit Händen und Füßen und den ersten Spracherfahrungen mit Englisch. Torhüter Jan brillierte übrigens nicht nur mit Glanzparaden, sondern spricht schon richtig gut Holländisch. Das wird ja was!

Knaben_C

Nachtrag 28. Mai

Und weil es so schön war, hat der Venlose HC auch noch ein kleines Video vom Training für uns geschnitten: