You are currently viewing Sommercamp 2018

Sommercamp 2018

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / NEWS

Wie schon in den letzten zwei Jahren fand auch in diesen Sommerferien das RHC-Sommercamp statt. ☺️☀️

Foto 27.08.18, 20 06 02 k
Dieses Mal galt ein Hauptaugenmerk des Camps schon der Vorbereitung auf die Hallensaison. 🏑
Die rund 40 Jungs und Mädchen trainierten in der Halle an der Espenstraße und stärkten Teamgeist und Gemeinschaft bei gutem Wetter auf den Außensportanlagen mit Kooperationsübungen und Koordinationsspielen. In der gesamten Woche wurden sie dabei von unseren engagierten Trainerinnen und Trainern angeleitet und unterstützt. ☺️

Sommercamp 2018 k

Insgesamt erlebten alle Beteiligten eine tolle sportliche Woche und freuen sich auf die nun anstehenden Spiele und möglichen Qualifikationen für Endrunden im C-Knaben und -Mädchen Bereich. 💪🏼☺️

Foto 27.08.18, 20 03 11 k