RHC beim VDZ 2018

Jana

Wie schon im letzten Jahr war der Rheydter HC auch 2018 wieder Teil des Mönchengladbacher Veilchendienstagszugs. ☺️

Unter dem Motto „Immer zu zweit – Halt Pohl und All Rheydt!“ trafen sich viele karnevalsbegeisterte Jungs, Mädels, Eltern und Freunde, um gemeinsam Karneval zu feiern und den zweistündigen Zugweg zurück zu legen.

Alle waren mit viel Spaß und Freude dabei – ob in der Fußgruppe oder auf dem optisch wieder sehr schönen Wagen! 🙂

VDZ 2018 k

Vor allem die mehr als 1.000 Strüssjer kamen bei den vielen tausend Menschen am Rand des Zugweges wieder sehr gut an und die Sonne, die sich den Tag über häufig zeigte, trug zur guten Stimmung bei. 💐☀️

Nach der zweimaligen Teilnahme gehört der RHC nun schon fast zum festen Bestandteil des Veilchendienstagszuges.

In den kommenden Wochen wollen sich begeisterte Eltern und Verantwortliche des RHC zusammensetzen, um schon für das nächste Jahr zu planen. Wir freuen uns schon! ☺️🎉

Foto 16.02.18, 19 28 01 k